Budget- und Kapazitätsplannungstool
Leistungen / Kosten

Budget- und Kapazitätsplannungstool

Coming soon

Beschreibung

Was hat sich verändert?

  • Abschaffung unhandlicher Excel-Dateien und Zentralisierung der Daten in einem übersichtlichen Tool

  • Gleichzeitiger Zugriff von mehr als 100+ Nutzern mit transparenten Audit-Logs und Kommentarfunktionen für mehr Genauigkeit und Effizienz

  • Integration historischer Daten einer Kostenträgerrechnung für eine rationalisierte Budgetplanung und Kapazitätsbewertung

Unsere Vorteile

Reagieren Sie wirksam auf künftige Leistungen

  • Abstimmung des Einsatzes von Ressourcen und Personal auf das künftige Leistungsgeschehen mit Hilfe einer leistungsorientierten Planung

Analysieren Sie Business-Cases mit Szenario-Management

  • Ermitteln Sie die Wirkung von lokalen und regionalen Veränderungen (Markt und Wettbewerb). Vergleichen Sie Ihre Best - und Worst Case Szenarien

Verbessern Sie die Compliance im Planungsprozess

  • Erhöhtes Engagement von Führungskräften und Ärzten im Planungsprozess. Geführter Zugang ermöglicht es den Nutzern, das zu sehen, was relevant ist

Eine Quelle der Wahrheit Verknüpfung der Leistungs-, Personal- und Wirtschaftsplanung in einem einzigen Budget

LOGEX 3-stufiger Planungsansatz

1.) Leistungsplanung

Die Leistungsplanung war noch nie so einfach. Wenden Sie das Szenario-Management an und vergleichen Sie sofort die Business Cases miteinander

2.) Personalplanung

Integrierte Personalkostenberechnung nach Tarifverträgen (TVöD, Marburger Bund oder Haustarifen)

3.) Wirtschaftsplanung

Planen Sie Erlös- und Aufwandspositionen ganz einfach regelbasiert und legen somit Ihren Wirtschaftsplan fest

Reagieren Sie wirksam auf künftige Leistungen
Analysieren Sie Business-Cases mit Szenario-Management
Verbessern Sie die Compliance im Planungsprozess
Eine Quelle der Wahrheit
Budget- und Kapazitätsplannungstool

Die passende App für Ihr Krankenhaus!

Coming soon
Coming soon

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Sie können uns jederzeit über die Kontaktseite erreichen.