...
...
Partner

consus clinicmanagement

consus clinicmanagement ist einer der größten Beratungs- und Managementunternehmen im Gesundheitswesen. Das Freiburger Unternehmen unterstützt seit 2012 mehrere hundert Akutkliniken pro Jahr in ganz Deutschland. Auf der Kundenliste stehen Kliniken und Klinikketten aller Versorgungsstufen und Trägerschaften. Seit 2016 bietet die hauseigene consus healthcare akademie Fort- und Weiterbildungen zu verschiedenen Themen im Gesundheitswesen an. Das Unternehmen beschäftigt rund 100 Mitarbeiter an fünf Standorten und wurde schon mehrfach als bester Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet. Zudem wurde consus von „brand eins“ wiederholt als bester Berater und von „Capital“ als Hidden Champion Healthcare gekürt.

Kunden pro Jahr
Mehr als 300 Kliniken
Mitarbeiter
100

Unsere Apps

clinic:check

Der clinic:check (quick:check) bietet ein Benchmarking und die Identifikation von Potenzialen im Sachkostenbereich auf Gesamthausebene.